Bitte aktualisiere Deinen Browser und nutze Javascript, um unsere Seite in vollem Umfang nutzen und von unseren günstigen Angeboten profitieren zu können.

×

Keine Versandkosten für Handys mit Vertrag und SIM‑Karten.
Hintergrund
Datenupgrade

Einmalig upgraden,
statt ständig nachbuchen

MEHR SURFEN, WENIGER ZAHLEN

Wem unterwegs das mobile Internet ausgeht, der bucht spontan Datenvolumen nach. Dabei ist das Nachbuchen meistens teurer als das monatliche Volumen dauerhaft zu erhöhen.
  • Jeden Monat mehr Datenvolumen – schon ab mtl. 2,99 €
  • Kurze Laufzeiten
  • Unkompliziertes Kündigen

DESHALB LOHNT SICH DAS UPDATE

Sie sparen bis zu 53 %, wenn Sie Ihr monatliches Datenvolumen dauerhaft erhöhen, anstatt immer wieder spontan nachzubuchen. Das zeigt auch der Vergleich über sechs Monate:

Datenupgrade

MEHR DATENVOLUMEN SCHON AB 2,99 € MONATLICH.

Die Höhe des Datenvolumens, die Preise und die Laufzeiten sind abhängig von Ihrem momentanen Handytarif. Ihre individuellen Upgrade-Möglichkeiten finden Sie in Ihrem klarmobil Onlineservice.

MEHR DATENVOLUMEN IN DREI SCHRITTEN

Datenupgrade
1. Einloggen

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im klarmobil Onlineservice an. Sollten Sie das Passwort vergessen haben, können Sie schnell und unkompliziert ein neues anfordern. Dieser Schritt entfällt, wenn Sie schon eingeloggt sind.

Datenupgrade
2. Upgrade auswählen

Ihnen werden verschiedene Upgrades angezeigt, die zu Ihrem Tarif passen. Sollten Sie sich für ein Upgrade entscheiden, klicken Sie auf „Hinzufügen“.

Datenupgrade
3. Kaufen

Sie können nun die Bestellung über „Jetzt kaufen“ abschließen. Sie bezahlen ganz bequem über Ihre Mobilfunkrechnung.

Häufige Fragen

Wann kann ich das neue Datenvolumen nutzen, wenn ich heute buche?

Wenn Sie das Daten-Upgrade buchen, dann dauert es etwa 24 Stunden, bis es aktiviert ist und Sie es nutzen können. Wir empfehlen daher, das Upgrade zu buchen, wenn man noch Datenvolumen hat und nicht sofort auf das neue Volumen angewiesen ist.

Wie kann ich das Daten-Upgrade kündigen, wenn ich das zusätzliche Volumen nicht mehr brauche?

Sie können jederzeit mit nur einem Klick in Ihrem Online Service kündigen. Telefonisch geht das natürlich auch unter 040 / 34 85 85 300.

Welche Kündigungsfristen haben die Upgrades?

Alle Daten-Upgrades haben eine Kündigungsfrist von zwei Wochen zum Monatsende.

Hat das zusätzliche Datenvolumen dieselbe Geschwindigkeit wie mein bisheriges Volumen?

Natürlich surfen Sie mit dem dazugebuchten Datenvolumen genau so schnell wie mit Ihrem jetzigen Tarif.

Wie sind die Laufzeiten der Upgrades?

Alle Daten-Upgrades haben eine Laufzeit von einem Monat und können entsprechend monatlich gekündigt werden.

Verlängert sich die Vertragslaufzeit, wenn ich ein Daten-Upgrade mache?

Nein, die Vertragslaufzeit verlängert sich nicht.

Wenn auch das zusätzliche Datenvolumen nicht ausreicht, kann ich dann nochmals upgraden?

Das ist leider nicht möglich. Sie könnten aber das erste Upgrade kündigen, womit Sie dann wieder beim ursprünglichen Datenvolumen wären. Und dann wählen Sie einfach das nächsthöhere Upgrade.

Ich möchte ein Datenupgrade buchen, sehe aber, dass der Rechnungsmonat schon fast vorbei ist. Kann ich das Upgrade trotzdem buchen?

Na klar, Sie können das Upgrade jederzeit buchen. Sie zahlen natürlich nur anteilig für die Tage, in denen das Upgrade auch aktiv ist. Das heißt, wenn Sie vier Tage vor Monatsende ein Upgrade machen, dann zahlen Sie auch nur für vier Tage.

Was ist, wenn die Laufzeit des Upgrades länger ist als mein Vertrag?

An dem Tag, an dem Ihr Vertrag bei uns endet, endet auch automatisch das Daten-Upgrade.