Kündigen ist nicht immer die beste Wahl
In den meisten Fällen wollen unsere Kunden gar nicht kündigen. Sie wünschen sich nur einen besseren Tarif. Die wenigsten wissen, dass wir genau für solche Bedürfnisse einen Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit anbieten.
Eine beliebte Alternative zur Kündigung ist ein neuer Tarif. Bei uns geht das durch einen Tarifwechsel oder die Verlängerung des Vertrags.
Leider können wir unseren Kunden erst ab einem bestimmten Zeitpunkt eine Vertragsverlängerung anbieten. Weil wir Ihnen aber vorher schon ermöglichen möchten, Ihren Tarif anzupassen, gibt es die Option des Tarifwechsels.
Kündigungshotline: 040 34 8585-302
Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. von 9 bis 19 Uhr sowie Sa. 9 bis 18 Uhr. An Feiertagen sind wir nicht da. (Gilt nur für Privat-Kunden mit einem 24 Monats-Vertrag.)
Kündigungstermin vormerken
Für alle, die gerne mal die Kündigungsfrist verpassen, bieten wir an, den Kündigungstermin vorzumerken.
Ein Anbieterwechsel ist oft mit Aufwand und Gebühren verbunden wie zum Beispiel für den erneuten Anschluss oder das Umziehen der Rufnummer.
Als Dank für Ihre Treue bekommen Sie exklusive Angebote.
Das Angebot in der Hotline ist unverbindlich.
Optionen, wie Sicherheitspakete oder Entertainment-Produkte können Sie einfach im Online-Service abbestellen.