Ab sofort keine Versandkosten bei Tarifen, Handys & Tablets

Kündigen ist nicht immer die beste Wahl

In den meisten Fällen wollen unsere Kunden gar nicht kündigen. Sie wünschen sich nur einen besseren Tarif. Die wenigsten wissen, dass wir genau für solche Bedürfnisse einen Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit anbieten.

Neuen Tarif? Gibt’s bei uns ohne Aufwand und Kosten

Eine beliebte Alternative zur Kündigung ist ein neuer Tarif. Bei uns geht das durch einen Tarifwechsel oder die Verlängerung des Vertrags.

Leider können wir unseren Kunden erst ab einem bestimmten Zeitpunkt eine Vertragsverlängerung anbieten. Weil wir Ihnen aber vorher schon ermöglichen möchten, Ihren Tarif anzupassen, gibt es die Option des Tarifwechsels.

Beste Option finden
Bestehenden klarmobil Vertrag telefonisch kündigen:

Kündigungshotline: 040 34 8585-302

Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. von 9 bis 19 Uhr sowie Sa. 9 bis 18 Uhr. An Feiertagen sind wir nicht da. (Gilt nur für Privat-Kunden mit einem 24 Monats-Vertrag.)

Kündigungstermin vormerken

Für alle, die gerne mal die Kündigungsfrist verpassen, bieten wir an, den Kündigungstermin vorzumerken.

Jetzt Kündigungstermin sichern
Sie sparen Zeit und Geld, wenn Sie bleiben
  • Ein Anbieterwechsel ist oft mit Aufwand und Gebühren verbunden wie zum Beispiel für den erneuten Anschluss oder das Umziehen der Rufnummer.

  • Als Dank für Ihre Treue bekommen Sie exklusive Angebote.

  • Das Angebot in der Hotline ist unverbindlich.

Zusatzoptionen kündigen

Optionen, wie Sicherheitspakete oder Entertainment-Produkte können Sie einfach im Online-Service abbestellen.